8 Gedanken zu „Martin Luther Song

  • 22. April 2020 um 14:01
    Permalink

    Hallo ihr zwei,

    ich bin in Youtube auf euer Luther-Lied aufmerksam geworden und finde es super! Ich plane im September eine Unterrichtsreihe zu Martin Luther und würde dann gerne das Lied mit meiner Klasse singen. Könntet ihr mir Noten und Text per Mail schicken?

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    Antwort
    • 1. Juni 2020 um 11:26
      Permalink

      Hallo Nicole,
      gerne schicke ich Dir das Lied zu, viel Spaß beim Singen

      Antwort
  • 5. Januar 2020 um 16:11
    Permalink

    Hallo, ihr zwei,
    euer Luther-Lied ist super! Ich würde es gerne im Unterricht nutzen.
    Es wäre sehr nett, wenn ich Text und Noten bekommen könnte.
    Einen tollen Start in das Jahr 2020 und viele neue tolle Ideen.
    Frauke

    Antwort
  • 14. November 2019 um 10:14
    Permalink

    Guten Tag,

    ich habe gerade euer Lied auf YouTube gesehen und finde es ganz schön. Ich wollte fragen, ob ich es auf einer Andacht zu Luther morgen singen darf. Wenn ja, bräuchte ich die Noten. Könnte ich die haben?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Marcus Brünger

    Antwort
    • 16. November 2019 um 19:14
      Permalink

      Hallo, die Lieder dürfen gerne gesungen werden

      Antwort
  • 3. November 2019 um 19:10
    Permalink

    hallo, wir haben euer Martin luther kinderlied bei youtube gefunden und wollen das gerne zu unsere Angebot mit Kinder durchführen! könnt ihr uns dazu bitte die noten per email zu schicken!

    Vielen lieben Dank

    Nivo

    Antwort
  • 28. Oktober 2019 um 15:17
    Permalink

    hallo, wir haben euer Martin luther kinderlied bei youtube gefunden und wollen das gerne zu einem kindergottesdienst mit einbauen! könnt ihr uns dazu bitte die noten per email zu schicken!

    Vielen lieben Dank

    Janine Bergener

    Antwort
    • 29. Oktober 2019 um 19:06
      Permalink

      Hallo Janine,
      habe gerade die Noten zugeschickt. Viel Spaß beim Singen

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.